Bestellkommentar (SW5)
29,00 €*
Erhältlich im Shopware Community Store!
Icon: Self Hosted / Cloud
Icon: Shopware Version (5 / 6)
Kompatibilität: mind. SW 5.x.x
Video
Beschreibung
Feature-Request
Installationsanleitung
Changelog
Plugin Konfiguration
Aktuell keine Videos vorhanden
Unser Plugin gibt Deinem Kunden die Möglichkeit am Ende des Checkouts einen Kommentar oder eine Nachricht zu seiner Bestellung anzugeben. Der Kommentar des Kunden erscheint dann in der Bestellbestätigung und im Backend.
Du kannst zudem festlegen, ob es sich bei dem Bestellkommentar um ein Pflichtfeld oder eine freiwillige Angabe für Deinen Kunden handelt.
Diese Version unterstützt das Shopware 5 Standard Template (Responsive). Möchtest Du das Plugin mit einem anderen Template nutzen, kläre bitte vor dem Kauf, ob das Plugin kompatibel ist.
Kompatibilität: | mind. 5.6.x.x |
---|---|
Nutzbar in: | Self-Managed |
Shopware Version: | Shopware 5 |
Aktiviere oder deaktiviere das Plugin
Entscheide ob das Bestellkommentar auf der Bestellbestätigungsseite angezeigt werden soll.
Lege fest ob das Bestellkommentar ein Pflichtfeld für Deine Kunden ist.
- Installiere und aktiviere die Erweiterung "Bestellkommentar".
- Lege in der Konfiguration Deine Einstellungen fest.
- Leere den Cache.
- Fertig.
VERBESSERUNG | Unterstützung für Shopware 5.7.
Kommentar wird nun in Session gespeichert und ist somit auch beim Neuladen der Seite verfügbar.
Stabilitätsverbesserungen.
Nachricht bei erforderlichem Kommentar kann nun angepasst werden. Textbaustein: LenzOrderMessageRequiredMsg
Neues Option: Der Kommentar kann nun als Pflichtfeld hinterlegt werden. ACHTUNG: Bestellungen können bei aktiver Option nur mit ausgefülltem Kommentarfeld abgesendet werden.
Korrigiert falsche Klassennamen und Klassenimporte.
Mit dieser Version ist das Plugin an das neue Shopware Plugin-System angepasst. Außerdem sind folgende Features enthalten:
Feature: Es kann nun gewählt werden, ob der Kommentar auf der Bestellbestätigungsseite angezeigt werden soll.
Feature: Der Kommentar wird nach dem Kauf in der Session geleert, sodass Kunden, die direkt mehrfach hintereinander Bestellen nicht den alten Kommentar sehen.
+ Less Support
+ Bessere Integration des Plugins