Shopware Plugins
Wissensdatenbank
Support
Shopdoktor.com
Zur Startseite gehen
Ihr Konto
Anmelden
oder registrieren
Übersicht Zahlungsarten Bestellungen
0,00 €*
Home
Shopware 5
Shopware 6
OXID eSales
Plugin Distribution
Plugin nach...
Dienstleistungen
Individuelle Programmierung
Zur Kategorie Plugin nach...
Backend-Bearbeitung / Administration
Bestellprozess (Checkout)
Kunden
Kostenlose Plugins
Produktdarstellung
Rechtssicherheit
Shop-Optimierungen
Schnittstellen und Integration
Storefront / Darstellung
Zeige alle Kategorien FAQs Zurück
  • FAQs anzeigen
  • Shopware 5
  • Shopware 6
  • OXID eSales
  • Plugin Distribution
  • Plugin nach...
  • Dienstleistungen
  • Individuelle Programmierung
  1. Footer
  2. Service
  3. FAQs
  • Shopware 5
  • Shopware 6
  • OXID eSales
  • Plugin Distribution
  • Plugin nach...
  • Dienstleistungen
  • Individuelle Programmierung

FAQs - Fragen und Antworten

Welche Möglichkeiten gibt es, ein Plugin zu nutzen?

Kauf-Version:
Wenn Du ein Plugin kaufst, kannst Du es unbegrenzt lange benutzen. Außerdem erhältst Du alle Updates und Support innerhalb des ersten Jahres. Nach dem ersten Jahr kannst Du Support und Updates verlängern.

Miet-Version: 

Gemietete Plugins kannst Du so lange nutzen, wie Du sie mietest. Bei einer Miet-Version sind Updates und Support inklusive und Du bezahlst monatlich.

Test-Version: 

Mit einer Test-Version kannst Du das Plugin 30 Tage lang kostenlos testen.

Kostenlose Plugins:

Kostenlose Plugins sind so lange inklusive Updates, wie sie kostenlos sind.

Verlängerung von Updates und Support:

Die Verlängerung von Updates und Support kostete 40 % vom aktuellen Kaufpreis. Die Verlängerung ist für ein Jahr gültig.

Was benötigst Du, um Plugins zu beziehen?

Damit Du Plugins aus unserem Store nutzen kannst, benötigst Du unseren kostenlosen Plugin-Store Client. Hast Du diesen installiert, kannst Du direkt in Shopware alle Deine Plugins und deren Updates sehen und diese auch dort installieren. So ist Dein Shop immer auf dem neusten Stand.
Natürlich kannst Du weiterhin Plugins aus dem Shopware Community-Store herunterladen und aktualisieren, denn unser Client ist eine Ergänzung zum Shopware Community-Store. Er ist unabhängig von Shopware und trotzdem 100 % kompatibel.

Was sind Support und Updates?

Sind bei Deinem Plugin Support und Updates enthalten, erhältst Du vom Hersteller des Plugins immer die aktuellen Updates und Support bei Fragen und Problemen. Die Updates sind wichtig, damit das Plugin immer mit der neusten Version von Shopware kompatibel ist und Sicherheitslücken behoben werden. Außerdem bringen Updates oft neue Funktionen und Optimierungen. 

Wie lange sind Support und Updates gültig?

Support und Updates sind bei einem Kauf immer ein Jahr inklusive. Danach kannst Du diesen Service für 40 % des aktuellen Kaufpreises des Plugins für ein weiteres Jahr verlängern.
Service-Hotline

Unterstützung und Beratung unter: +49 7631 9326630 support@lenz-ebusiness.de

Service
  • FAQs
  • Datenschutz
  • Kontakt
  • AGB
  • Impressum
Support
  • AnyDesk (Windows)
  • AnyDesk (Linux 64-bit)
  • AnyDesk (Mac)
Giropay
SOFORT Banking
Kreditkarte
  • FAQs
  • Datenschutz
  • Kontakt
  • AGB
  • Impressum

* Alle Preise exkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren, wenn nicht anders angegeben.

Realisiert mit Shopware
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...